Gedanken durch Spielrunden
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/erkandor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wozu gibt es diesen Blog?

Ich grüße alle, die sich hierher verirrt haben. Der Grund, warum ich diesen Blog starte, ist einfach erklärt. Ich mache mir oft Gedanken über meine Spielabende, seien es Tabletops (in meinem Fall Warhammer 40k), Rollenspiele (wobei ich selbst Paranoia, Das Schwarze Auge und Cthulhu leite) oder auch Brettspiele (die in allen möglichen Variationen vorkommen). Diese Gedanken sind vielschichtig aber irgendwie verlaufen sie mit der Zeit im Sand. Die Idee, eine Art Tagebuch darüber zu führen ist mir schon oft gekommen, jedoch sind viele der Gedanken auch Wert, geteilt und diskutiert zu werden, wodurch wir auf diesen Blog kommen.

Wenn diese Gedanken dann zu einer interessanten Diskussion werden oder aber auch andere zu neuen Ideen anspornen. Umso besser. Im schlechtesten Fall schreibe ich einfach nieder, was mich beschäftigt, was jedoch auch in meinem eigenen Kopf zu mehr Ordnung führen kann.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mehr Leute einen Gewinn aus den Einträgen, die hier in unregelmäßigen Abständen ihren Weg auf diese Platform finden werden, ziehen könnten.

Ansonsten gilt, dass ich euch wünsche, dass euch die Würfel immer gewogen sein mögen.

15.7.12 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung